Die Planung der Langen Nacht der Wissenschaften 2021 im Überblick

Am Sonntag, den 07. November 2021 trafen wir – das Organisationsteam – uns nach einer erfolgreichen „Langen Nacht der Wissenschaften“ in Clausthal zum Frühstück und konnten erschöpft, aber glücklich auf die vergangene Woche zurückblicken. Die meisten Ab- und Rückbauarbeiten waren abgeschlossen und wir nahmen uns die Zeit, uns alle noch einmal gemeinsam in Ruhe zu treffen, bevor wir uns der letzten verbleibenden Aufgaben widmen und alle wieder in Richtung Heimat aufbrachen. 

Lasst uns einmal gemeinsam zurückblicken, welchen Weg wir gegangen sind, um an diesem Punkt anzukommen. 

(mehr …)

Update: Unser Blog und was dieses Jahr bisher passiert ist 

Hallo zusammen, willkommen bei unserer neuen Blogserie. Hier wollen wir euch in regelmäßigen Abständen verschiedene Einblicke in unsere Arbeit geben und euch bei der Planung des nächsten Science Slams mit auf die Reise nehmen. Neben regelmäßigen Planungseinblicken erwarten euch hier auch Einblicke in andere Themen und Bereiche unserer Arbeit. So wollen wir euch als nächstes zum Beispiel ein Überblick über die Planung der letzten Langen Nacht der Wissenschaften geben.

(mehr …)